Kundenstimmen:

Empfehlungsschreiben

Wir beabsichtigten unsere Telefonanlage und IT-Infrastruktur zu überprüfen, veränderten Anforderungen anzupassen und ggf. auszutauschen.

Zur Errichtung unseres Hauses vor 5 Jahren haben wir die Anlage neu beschafft. Bei diesem Projekt war unser Berater die Firma comcontrol GmbH. Aufgrund der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entschieden wir uns, auch diesen Auftrag an sie zu vergeben.

Die Aufgabenstellung bestand darin, die vorhandene Technologie auf einen für weitere Jahre betriebssicheren Zustand zu bringen und die Technik unseren veränderten Anforderungen anzugleichen, um Kommunikationsabläufe zu optimieren.

Intensive Marktkenntnis, hohe Fachkompetenz und Erfahrung des Comcontrol-Teams führten auch dieses Projekt zum Erfolg. Wir konnten unsere Anlage erneuen, unseren Bedürfnissen anpassen und dabei unterste Marktpreise erreichen. So sparten wir Zeit und Kosten bei Erzielung optimaler Ergebnisse.

Wir würden die Dienste der Comcontrol immer wieder in Anspruch nehmen und können die Zusammenarbeit nur weiter empfehlen.

Wir bedanken uns für erneute gute Projektabwicklung und Ergebnisse.

 

Marita Mees-Rey
Regionalservice
ADAC Westfalen e.V

Haben Sie Fragen?
06196/5080-0