Jubiläum 25 Jahre comcontrol "seit 1992"

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr unser 25-jähriges Firmenjubiläum zu feiern. In der heutigen Zeit schon etwas Besonderes, so lange erfolgreich am Markt zu agieren.

Darauf sind wir sehr stolz und danken vor allem dem Team der comcontrol und allen unseren Kunden und Geschäftspartnern, sowie Wegbegleitern in dieser Zeit.

Vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche in Form von Karten und Briefen die uns erreicht haben. Diese haben uns teilweise sehr berührt.

(ein kleiner Auszug):

• ...ich erinnere mich an die Anfänge der comcontrol vor 25 Jahren und den Mut von Volker Link aus gesicherter Position in einem Industrieunternehmen eine eigene Firma aufzubauen. Im Gegensatz zu ähnlichen Beratungsunternehmen ist es Volker Link mit Ideen, unternehmerischen Mut und cleverer Personalauswahl gelungen, die strategische Ausrichtung von comcontrol in eine nachhaltige Erfolgsspur zu bringen. Mit Sicherheit wird die heutige Führung von comcontrol im Sinne des Gründers und mit seiner Familie weiter Erfolgsgeschichte schreiben.  Glückwunsch und Chapeau!
  • ...wir wünschen euch weiterhin so viel Elan, kreativen Teamgeist und Fingerspitzengefühl - sprich: weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.
  • ...immer wieder staunen wir über Ihre Ausdauer, Ihren Ideenreichtum und besonders Ihr Fachwissen! Sie alle von der comcontrol sind eine echte Inspiration für uns und es macht uns daher sehr viel Spaß & Freude mit Ihnen zu arbeiten.
  • ...die gemütliche und sehr familiäre Atmosphäre zeichnet Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen aus. Das ist der Grund, weshalb wir und speziell ich sehr gerne mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeite. Das haben wir nicht oft und ist sicher besonders im ITK Markt. Ich wünsche comcontrol mindestens 25 weitere schöne, erfolgreiche Unternehmerjahre und alles Gute dafür.
  • ..das beweist, dass Ihr Unternehmen trotz dieses Alters jung geblieben, leistungsstark, traditionell und fortschrittlich zugleich ist. Sie haben mit dem richtigen Gespür, dem Willen zur Veränderung und stetigen Verbesserung sich im dynamischen Markt der Telekommunikation, behaupten können. Eine großartige Leistung. Wir gratulieren von Herzen zu Ihrem Erfolg. Mit Ihrer Erfahrung, Ihren Werten, Ihrem Pioniergeist und Ihrer Tatkraft werden Sie auch in Zukunft viele Unternehmen ganzheitlich beraten. Wir wünschen Ihnen "toi,toi,toi" auch für die nächsten 25 Jahre.
  • 25 Jahre Firmengeschichte. Für die Gründer bedeutet das zu Beginn ein flaues Gefühl im Magen, Kribbeln im Bauch, Aufbruchsstimmung. Langsam in Schwung kommen und Fahrt aufnehmen. Mitarbeiter kommen und gehen. Oder bleiben. Auf's und Ab's. Höhen und Tiefen, kaum Stillstand. Neue Verantwortliche. Chancen und Risiken eingehen, Kunden zufriedenstellen, Netzwerke aufbauen. Feiern! Mit besten Wünschen für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung und einem herzlichen Dankeschön für die stets professionelle Zusammenarbeit.
  • ...Ihr 25-Jähriges.... In dieser hart umkämpften Branche ist dies nicht selbstverständlich. Auf weitere gute Zusammenarbeit
  • Als Herr Link vor 25 Jahren das Unternehmen gründete, war das ein mutiger und großer Schritt. Er hat ein solides Fundament für die comcontrol GmbH gelegt, welches sie dann zu dem vollendet haben, was es heute ist. Ein gesunder Mittelständler mit einem sehr erfahrenen Team. Besonders Stolz dürfen Sie auch über die Auszeichnung !Top Innovator! im deutschen Mittelstand sein....
  • Erfolgreiche Entwicklungen im Zeichen neuer Impulse erfordern nicht nur Mut zur Veränderung, sondern auch den eisernen Willen, diese entgegen allen Herausforderungen mit Stärke und Tatkraft umzusetzen und zu leben. Zu diesem Gelingen gratulieren wir Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich und wünschen Ihnen für die nächsten Jahrzehnte weiterhin viel Erfolg.
  • .... Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte, beispielsweise Autos oder IT sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, welche es hält. (Mary Kay Ash)
  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen meinen Dank und meine Anerkennung für Ihre Leistungen der vergangenen 25 Jahre auszusprechen. Sie haben sich in dieser Zeit zu einem Marktführer im Bereich der ganzheitlichen Kommunikationsberatung entwickelt. Gerade hier in der Region - und auch im Main-Taunus-Kreis - ist der Bedarf an Dienstleistungen sicherlich enorm. Die Region ist mit der Welt vernetzt und Telekommunikation ein Motor unserer wirtschaftlichen Entwicklung. Ich hoffe, dass Sie sich auch weiter so gut entwickeln.... (Landrat Main-Taunus-Kreis  Michael Cyriax) https://www.mtk.org/Burgersprechstunde-228.htm