Jobs   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz DSGVO

Newsletter Dezember 2021

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

Rückblick zum Jahresende

Das pandemiefreie Jahr 2021, welches wir uns zum letzten Jahreswechsel alle so sehnlichst gewünscht haben, wurde uns leider nicht erfüllt.

 

Wir alle haben in diesem Jahr gelernt mit der Pandemie „zu leben“. So waren viele mal wieder im Urlaub, haben Freunde und Familie umarmt und ihre sozialen und geschäftlichen Kontakte gepflegt.

 

Wir als comcontrol haben uns vorgenommen, aus jeder Situation das Beste zu machen. Zu lernen, uns zu entwickeln und letztendlich etwas Positives aus allem mitzunehmen. So haben wir auch diese Situation als Chance zur Veränderung genutzt. Wir haben neue Themen unseres Portfolios aus-und aufgebaut sowie Mitarbeiter auf neue Themen umgeschult. Neue Arbeitskonzepte mit Home-Office und Office-Präsenz, sozialen Events, persönlichen und virtuellen Treffen, haben wir fest etabliert.

 

In diesem Zuge haben wir unsere Bürofläche zum Ende des Jahres verkleinert. Unser Team hat sich neu ausgerichtet und unser Zusammenhalt fühlt sich besser denn je an.

 

Leider müssen wir größtenteils erneut auf virtuelle Gespräche mit unseren Kunden und Geschäftspartnern ausweichen, aber geht es Ihnen auch so, dass es sich mittlerweile „normal“ anfühlt?

 

So freuen wir uns, dass wir dadurch keinerlei Einbußen auf die Qualität unserer Dienstleistung hatten. Wir genießen die Vorteile, wie effizienteres Arbeiten, mehr Spontanität und die Schonung der Umwelt, dennoch können wir die persönlichen Treffen in der Zukunft kaum erwarten.

 

Wir sind dankbar für die spannenden Herausforderungen, die uns 2021 gebracht hat und das Vertrauen in uns und freuen uns schon auf das kommende Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

 

Ihre Gabriele Link

Gabriele Link | Geschäftsführerende Gesellschafterinnen

Gabriele Link

Geschäftsführende Gesellschafterin

Icon Telefon weiß Icon E-Mail weiß Signet C blanko